Aktuelles
3. Januar 2020

3B unterstützt regionales Projekt für Hunde

Not- & Quarantäneunterkunft für Hunde in Schermbeck

Wir von 3B haben uns als Hundeliebhaber jetzt mal zu einer ganz gezielten Unterstützung eines Projekts hier in unserer Region entschlossen, nämlich die „Not- & Quarantäneunterkunft für Hunde“, die der Tierhilfe-Verein „Der Kleiner Prinz e.V.“ in Schermbeck bauen möchte.

Für Hunde, die (plötzlich) alleine sind

Mit der Not- & Quarantäneunterkunft soll speziell den Hunden geholfen werden, die besonders arm dran sind, weil z. B. ihr ,,Herrchen" nicht mehr für sie da sein kann oder die krank sind. Auch Streuner sollen dort bleiben können, bis sie in eine Pflegestelle oder Endstelle umziehen können.

Wir würden uns tierisch freuen, …

wenn auch ihr einen kleinen Be(i)trag noch dazu spendet. Das geht auch ganz einfach und schnell per Handy. Schon 1 Euro ist wertvoll, weil viele kleine Spenden dann zum Ziel führen. Das ist übrigens auch das aus unserer Sicht sehr gute Prinzip von I-Do.

Wo finde ich das Projekt?

Ihr könnt euch das Projekt ganz einfach per Smartphone-App unkompliziert anschauen und dann auch per App praktisch mit einem Klick einen Euro oder natürlich gerne auch etwas mehr spenden. Geht einfach auf die Website www.i-do.app oder direkt zum App-Download für iPhones (AppStore) oder für Android-Handys (Google Play).

Also, seid ihr auch dabei?

Danke schon mal und schöne Grüße vom

Hundeliebhaber-Team von 3B