Aktuelles
23. September 2015

3B-Spezialisten auf der Online-Marketing-Messe

Was sind die aktuellsten und wichtigsten Trends und Entwicklungen im Bereich Online-Marketing? Was ist für Unternehmen interessant, von wirklichem, nachhaltigem Nutzen? Und was ist nur lautes Theater, Spielen und Werben mit technischen Möglichkeiten, die Geld kosten, aber herzlich wenig bringen? Durch diese Brille schauend und sondierend, war das 3B-Spezialisten-Team für Onlinemarketing und Webshops zu Besuch auf der „dmexco“, der  größten Messe für die Digitale Industrie in Europa. Und es war hoch informativ, spannend und wertvoll von wegen Kontakte und Know how fürs Online-Business. Auch die persönlichen Besuche am Stand bei unseren Kooperationspartnern shopware AG und Google gehörten zum dichtgefüllten Tagesprogramm. 

Wertvolles Know-how-Update für das Online-Bussines

Online-Vermarktung generell, konkrete Strategien für das Online-Business, Suchmaschinenoptimierung und -marketing onpage und offpage, Tools für Webshops und Websites, Social Media, der unaufhörliche Siegeszug der mobilen Endgeräte als die Wachstumsplattform schlechthin, wo zukünftig Käufe und Umsätze getätigt werden … Hier darf man nicht fehlen, hier sieht und erfährt man das, was wichtig ist, um neue Kunden zu machen und alte zu behalten!  Klar, dass wir im nächsten Jahr wieder mit dem gesamten 3B-Spezialisten-Team fürs Online-Business dabei sein werden.