Aktuelles
16. Januar 2019

„Auffallend“ guter Messestand für SETEX

Hunderte Stände, tausende Eindrücke – sich auf einer Messe zurechtzufinden ist nicht immer einfach. Gleiches gilt für das Gesehen - und Gefundenwerden, sprich für die Aussteller, die natürlich (positiv) auffallen und sich aus der grauen Masse abheben möchten. Erfreut darüber, dass dies gelungen ist, war ganz aktuell 3B-Stammkunde SETEX im Januar auf der „heimtextil – Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien“–in Frankfurt.

Schönes Kompliment

Die Agentur3B hatte für den SETEX Messestand verschiedene neue Banner entwickelt, die das Design und die Ausstrahlung des Stands maßgeblich prägten. Die Wirkung beim Publikum und SETEX kam bestens an:

„Der Stand war wirklich wunderschön und es hat alles super gepasst. Die Banner sind echt gut rausgekommen“. Über ein solches Feedback von zufriedener Kundenseite freuen wir uns natürlich immer sehr und präsentieren entsprechend gerne das gelungene Ergebnis der Kreativarbeit unserer Spezialisten für Messestanddesign.

Hier geht es zur Referenz des Kunden SETEX.