Aktuelles
19. Juni 2015

Berichterstattung auf hohem Niveau

Der offizielle Geschäftsbericht inkl. Bilanz gehört bekanntlich zu den sensibelsten und in vielerlei Hinsicht anspruchsvollsten Themen und Projekten in der alljährlichen Kommunikations–Agenda einer Bank. 3B durfte sich dieser Aufgabe jetzt für die VR-Bank Westmünsterland widmen  – mit viel Erfolg in doppelter Hinsicht. Denn die VR-Bank konnte einmal mehr über ein sehr erfolgreiches Jahr Bericht erstatten. Und die Agentur3B konnte sich über ein gelungenes Großprojekt freuen, bei dem eine Flut von Informationen, Gestaltungsdetails, Organisations- und Koordinationsaufgaben zu bewältigen waren.

Auch ein akribisches und zeitaufwendiges externes und internes Lektorat auf der Zielgerade Richtung Druckerei gehörte zu den wesentlichen Aufgaben. Das schöne Ergebnis am Ende kann sich für alle Beteiligten nun bestens in gedruckter Form sehen lassen – sehen Sie selbst!