Aktuelles
6. August 2015

Dülmen Niederlassung bewährt sich

Seit Anfang des Jahres hat 3B auch in Dülmen ein Büro. Auf dem Gelände der ehemaligen St. Barbara Kaserne, dem heutigen Gewerbepark St. Barbara, wurde zunächst ein ca. 30 qm großer Büroraum angemietet; Wachstum nicht ausgeschlossen. Im Bürotrakt des Hallengebäudes 48 kommen nun ständig neue Unternehmen dazu und das Gewerbegebiet wächst stetig. So sind die Nachbarn von 3B z.B. die Fahrschule Potjans mit der Motorradausbildung, die Spedition Kraft und ein Internethandelsunternehmen.

Auch die 3B-Kunden nutzen gerne den neuen, kurzen Weg zu 3B.

Natürlich vor allem die Dülmener 3B-Kunden schätzen die ruhige Atmosphäre im Kasernengelände und die Möglichkeit, zu Besprechungen nur noch wenige Kilometer fahren zu müssen. Denn tatsächlich kann man vom 3B Büro aus einen sehr schönen, freien Ausblick & ins Grüne genießen. Da arbeitet es sich gleich besser.

Möchten Sie mal gucken?

Kommen Sie uns gerne in Dülmen besuchen; einfach Termin vereinbaren über duelmen@3b.de  - fertig.