Aktuelles
21. August 2015

Emotionale Kampagne für FINNLAND SAUNA

 

Von wegen Sommerloch oder Saure-Gurken-Zeit!? Wie erfolgreich Webmarketing und Werbung für Saunas auch im Sommer sein kann, beweist die Kampagne Saunas zum Verlieben des renommierten Premium-Herstellers FINNLAND SAUNA. Für die Generierung weiterer Anfragen/qualifizierter Leads beauftragte das Unternehmen die Kundenmacher in einer buchstäblich heißen Phase – mitten im Hochsommer. Wo ganz Deutschland  bei Temperaturen bis zu 40 Grad draußen schwitzt, scheint es ja eher fraglich, ob Saunawerbung sinnvoll und erfolgreich sein könnte. Aber weit gefehlt – es geht! Mit der richtigen Kampagne und einer Responsive Website landet man auch antizyklisch und weit vorne auf den Tablets, Smartphones und PCs der Menschen, die sich für eine Premiumsauna in den eigenen vier Wänden interessieren und sich gezielt erkundigen, wer wo und wie solche Traumsaunas plant, herstellt und liefert.

 

Mehr Besucher, mehr Anfragen - Fortsetzung folgt!

Mit der emotionalen Kampagne „Saunas zum Verlieben“ gelang es, binnen kurzer Zeit die Besucherzahlen auf der gleichnamigen Landingpage (www.saunas-zum-verlieben.de) massiv zu steigern sowie vor allem auch die Zahl der qualifizierten Anfragen. Das logische Ergebnis: Die von Suchmaschinenoptimierung (SEO onpage und offpage) und AdWords-Anzeigen lancierte Kampagne wird nun umso massiver fortgesetzt. Zudem werden Saunas zum Verlieben als Claim auch das Image von FINNLAND SAUNA im Ganzen von nun an mit prägen.