Aktuelles
20. März 2017

Fertig gepackt für die CeBIT – der neue 3B-Kunde zubIT

Zubit Newsbild

Wir freuen uns ganz aktuell über einen bemerkenswerten Neukunden, den wir in einem Agenturpitch gewonnen haben: die edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh, kurz zubIT. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Business-Software & IT-Lösungen und hat einen absolut authentische Arbeitsphilosophie: volle Kundenorientierung, partnerschaftliche Zusammenarbeit und nachhaltigen Erfolg.

Thema und Aufgabe des Agenturpitches war die Präsentation von Ideen für den nächsten CeBIT-Auftritt des Unternehmens vom 20. bis 24. März 2017. Die Idee: die absolut kundenorientierte und partnerschaftliche Arbeitsweise von zubIT gezielt herauszuarbeiten, sowohl texlich, als auch bildlich. Das Konzept: Die wichtigste Software: Ehrlichkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortung - bebildert in sympatischen Marshmallow-Motiven. Die Idee und die gesamte kreative Umsetzung in einem nicht technikdominierten Design – all das hat das zubIT-Team direkt überzeugt.

Und so möchten auch wir nun eine langfristige Zusammenarbeit starten. Denn auch 3B baut auf die gleiche „wichtigste Software“ wie zubIT: Ehrlichkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortung.