Aktuelles
31. März 2016

Fotoshooting mit Olaf Thon auf Schalke

Ein paar sehr gelungene Schüsse und Volltreffer konnte 3B jetzt an der Veltins Arena auf Schalke verbuchen. Denn das Fotoshooting für den neuen Geschäftsbericht der VR-Bank Westmünsterland (offizielle Partnerbank des FC Schalke 04) stand an, bei dem auch Fußball-Legende Olaf Thon mit von der Partie war. So posierte der beliebte frühere A-Nationalspieler zusammen mit Manfred Ballensiefen (Vorsitzender der Behindertenhilfe Dülmen) und Thomas Reher (Prokurist bei der VR-Bank Westmünsterland) für eine Fotosession, die unter der Regie von 3B durchgeführt wurde.

Als Hausagentur der VR-Bank wurde 3B wie im Vorjahr für die komplette kreative Gestaltung und Umsetzung des Geschäftsberichts beauftragt. Passend zum Titelslogan „Perspektiven“ hatte unser Kreativteam die entsprechenden Ideen entwickelt und hierbei unter anderem das Fotoshooting in der Veltins Arena erdacht und konzipiert.