Aktuelles
19. März 2015

Frühjahrsmesse im Caravan Center Bocholt

Wie schon in den vergangenen Jahren sorgt das große Frühjahrsevent im Caravan Center Bocholt wieder für großes überregionales Aufsehen und lockte Besucher aus ganz Deutschland sowie vor allem auch aus den Niederlanden an. Eine große, breitgefächerte Anzahl an Ausstellern aus den Bereichen Camping, Caravan, Wohnmobile und viele außergewöhnliche Programm-Highlights gehörten zu den spannenden Attraktionen der Frühjahrsmesse.

Die Messe hat sich in den vergangenen Jahren von einer regionalen Hausmesse zu einer regelrechten Branchen-Fachmesse im Großformat entwickelt. Auf diesem Weg hat 3B das Caravan Center auf vielerlei Ebene beratend und gestaltend begleitet. So auch aktuell mit der gesamten Kommunikation und Werbung im Vorfeld.


Messe im Großformat – powered by 3B

Das Ergebnis war wieder einmal äußerst erfreulich und lässt eine weitere Steigerung im kommenden Jahr schon jetzt erahnen. Denn rund 8500 Besucher und große Begeisterung bei Ausstellern und Besuchern sind das schöne Resümee, das die Familie Thielkes und die Kundenmacher von 3B verbuchen können – eine mehr als motivierende Grundlage für die Planung und Durchführung der nächsten Runde der Frühjahrsmesse im Jahr 2016.