Aktuelles
3. Juni 2015

Google Exklusive-Event bei 3B!

Am Dienstagnachmittag (2. Juni) gab es bei 3B eine spannende Veranstaltung für Unternehmen zum Thema Google allgemein und Google AdWords im Besonderen.

Interessant, interessant … hörte man mehrfach von Seiten der Gäste im 3B-Konfi. Denn die exklusive Live-Streaming-Präsentation von Google für 50 ausgewählte Google-Partner(-Agenturen) in Deutschland bot eine exzellente Einführung in die Google-Thematik generell sowie insbesondere handfeste Informationen und Zahlen zur Relevanz von SEO, SEM & Co. sowie zu empfehlenswerten Strategien in Sachen Online-Marketing und Google-AdWords.

„Das war eine mehr als gelungene Premiere. Wir überlegen nun, weitere Infoveranstaltungen dieser Art für Unternehmen zu machen, wahrscheinlich regelmäßig“, freut sich das zertifizierte „Google-Partner“-Team von 3B.