Aktuelles
30. März 2017

Große Broschüre für Deutsche Glasfaser

DGTV Broschuere

“DGTV – Fernsehen für dich und mich” lautet der Titel der brandneuen Broschüre, die 3B für das Unternehmen Deutsche Glasfaser designt und produziert hat. Bundesweit treibt das Großunternehmen mit Stammsitz in den Niederlanden und deutschem Hauptsitz in Borken den Ausbau des Glasfasernetzes insbesondere in ländlichen Regionen voran. Nach dem großen Webrelaunch ist die 28-seitige Broschüre zum Thema TV-Angebot von Deutsche Glasfaser ein weiteres Großprojekt, das 3B nunmehr erfolgreich abschließen konnte. Grundkonzept, Texte, Design, Umsetzung – 3B hat das Gesamtpaket aus einer Hand geliefert und konnte den Kunden mit Kreativität und effizientester Abwicklung überzeugen. Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben!

Ziel, Zweck & Zukunft

Einsatzzweck der Broschüre ist die Verkaufsförderung. Insbesondere soll diese bei den Infoabenden zum Thema Glasfaseranschluss den interessierten Besuchern, sprich potentiellen Neukunden mitgegeben werden.

Zu den vorrangigen und ehrgeizigen Anforderungen und Zielen gehörten unter anderem: Die Broschüre sollte sich von der hochrangigen Konkurrenz wie Telekom oder Unitymedia abheben und das komplette Spektrum von DGTV darstellen – markant, modern, sympathisch werbewirksam.

Die entstandene Broschüre dient nunmehr als Basis für Entwicklung weiterer Werbemittel wie etwa für Messestände, Mailings und mehr.