Aktuelles
4. September 2015

Komplettes Online-Paket für Ford-Händler

Zum 85-jährigen Jubiläum der Schloßgarage Wille hat 3B jetzt einen Onepager gebaut. Im Mittelpunkt stand für den Dülmener Ford-Händler die Anpreisung der 15 Jubiläumsangebote zu unschlagbaren Preisen. Nachdem diese Kampagne zunächst auf Privatkunden ausgerichtet war, folgte anschließend der Switch auf eine Gewerbeoffensive und der damit verbundene Umbau. Zur Steigerung der Werbewirksamkeit lancierte 3B parallel zur Suchmaschinenoptimierung auch Google-AdWords- Kampagnen via Text- und Bildanzeigen und integrierte auch das Tool des Remarketing in die Online-Marketingpalette für die Jubiläums-Website. 

Widerstand zwecklos!

Unter www.ford-wille-aktionen.de ist das „Ford-Werk“ von 3B im Netz zu sehen, das nun parallel zur Hauptseite des Kunden (www.ford-wille.de) als Akquise-Instrument im Einsatz ist. Selbstverständlich wurde die Seite im responsive webdesign umgesetzt. Denn nur so  kann sich die Seite im Netz auch überall bestens (an)sehen lassen – sprich auch auf Smartphones und Tablets.