Aktuelles
23. Juli 2015

Neue Imagebroschüre für SETEX

Nach dem ersten Großprojekt für die SETEX Gruppe – kompletter Webrelaunch inklusive Facelifting für Logo und das gesamte Corporate Design – hat 3B nun auch das zweite erfolgreich abgeschlossen: die neue Imagebroschüre. Auf 36 Seiten informiert diese umfassend, aber nicht erschlagend, über das große und überaus erfolgreiche Produktionsunternehmen, das Kunden in aller Welt bedient – Vollstufig. Flexibel. Schnell.

Die Gestaltung der Broschüre knüpft nahtlos an das von 3B neuentwickelte SETEX-Design an. Wesentlichen Anteil an der hochwertigen optischen „Aussage“ und Anmutung der Broschüre haben die Fotos, die auf Anraten von 3B in professionellen Fotoshootings mit 3B-Partner Maik Büger entstanden sind. Wir alle freuen uns über die positive Resonanz, die bereits von verschiedenen Seiten an uns herangetragen wurden, sprich an SETEX und 3B als Agentur.