Aktuelles
13. Oktober 2017

Neue Website für das berühmte KRIMIDINNER®

Das Original KRIMIDINNER®

Der Besuch lohnt sich wirklich: www.krimidinner.de nach dem Webrelaunch! Bei dieser großen Website, die täglich tausende Besucher anlockt, gab es vom Kunden WORLD of DINNER GmbH & CO. KG im Vorfeld einen hochanspruchsvollen Katalog von Anforderungen, Detailwünschen und technischen Extras der ganz besonderen Art. So war diese kriminell spannende Aufgabe in den letzten Monaten auch ein echtes Großprojekt bei 3B, das nun erfolgreich seine gelungene Premiere feiern konnte. Am 9. Oktober ging die neue Website der beliebten Entertainment-Show online und erntete direkt exzellentes Feedback. Allen Beteiligten gebührt großes Lob für die Leistung und das große, beharrliche Engagement bei der Umsetzung der neuen Website.

Extrem komplex, spannend, unterhaltsam

Geheimnisvolle Animationen, verborgene Rollover-Effekte („Beweisspuren“), Plugin-Anbindung zum Ticketsystem mit über 200 Spielorten bundesweit, Adaption aller Elemente auch für Smartphone/Tablet (reponsive Design) – die Anforderungen an Design, Umsetzung und technische Programmierung im Backend hätte anspruchsvoller und komplexer nicht sein können. Wir freuen uns natürlich, dass der „Umsetzungskrimi“ so umfassend gelungen ist.

Und das war erst der Anfang!

Wir freuen uns auf die kommenden weiteren Aufgaben des Teams WORLD of DINNER – Fortsetzung folgt …