Aktuelles
28. Juni 2018

Neue Website für zubIT

zubIT Webrelaunch

Webrelaunches gehören zu den Kernkompetenzen von 3B. Der Softwareentwickler zubIT machte sich dieses Wissen zu eigen und beauftragte die Agentur mit einem Webrelaunch. Gesagt, getan und so wurde die komplette Website neu gestaltet. Kein Text blieb davon unberührt, kein Bild wurde stehen gelassen. Und so erfreut sich zubIT einer Website, die für Kunden und solche, die es noch werden wollen, viel übersichtlicher und lesbarer ist. Jeder Besucher findet sich nun schnell zurecht - genau, wie es sich zubIT-Geschäftsführer Marc Zühlke gewünscht hat. „Wir hatten vorher eine Webseite, wo unsere Kunden lange suchen mussten. Da mussten wir reagieren und haben das Problem behoben.“

Und nicht nur das: zubIT bekam auch noch eine Suchmaschinen-Optimierung oben drauf. Somit kann der Dienstleister zukünftig sicher sein, in der Google-Suche immer ganz oben aufzutauchen. Pünktlich zur Cebit ging die Seite vor wenigen Tagen online. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. www.zubit.de