Aktuelles
6. April 2018

PEWOBAR Webshop jetzt auch in Englisch

Für die internationale Kundschaft der PEWOBAR GmbH hat Firmeninhaber Dipl.-Ing. Wofgang Barbett bei 3B jetzt die komplette Website auch in englischer Sprache erstellen lassen. Angesichts der vielen fachsprachlichen Textelemente und des umfangreichen Gesamtvolumens an Inhalten war diese Aufgabe alles andere als „mal eben“ oder mit links erledigt.

Ein „Unmenge“ an Text

Die gesamten Texte unter den verschiedenen Menüpunkten, zahlreiche Produktblätter in PDF-Form, detaillierte technische Produkttexte, Checklisten, formale Pflichtangaben und weitere Elemente … Es war eine riesige Menge an Text. Die professionelle Erstellung der englischen Sprachversion sowie deren Einbau und saubere Anpassung auf der gesamten Website waren entsprechend ein erheblicher Aufwand, der sich aber absolut gelohnt. Für Wolfgang Barbett und die internationalen Kunden von PEWOBAR ist die www.pewobar.com jetzt mehr als ein „Nice-to-have“.