Aktuelles
11. Januar 2019

Responsive Website für das Reisebüro Elskamp

Raus aus dem stressigen Alltag und mit einem Klick zum Traumurlaub? Auf der neuen Website nimmt das Reisebüro Elskamp Urlauber schon vor dem Antritt ihrer Reise mit zu traumhaften Ausflugszielen wie Mallorca oder Korfu. Auf dem Reiseblog können sich Kunden schon vorher über neue Reiseziele informieren – und sich so schneller für den nächsten Urlaub entscheiden.

Das neue Webdesign

Das Reisebüro Elskamp bekam von 3B ein neues Online-Gesicht. Übersichtlicher und kompakter kommt die Seite seitdem daher. Infos über Reisen und Services des Büros sind so schnell für den Nutzer ersichtlich. Bilder geben einen ersten Eindruck, was das Reisebüro vermitteln will: einen erholsamen, unvergesslichen Urlaub für ihre Kunden zu planen. Über den Dank für das neue Design, den das Reisebüro Elskamp über Facebook an das Agenturteam 3B geschickt hat, haben wir uns sehr gefreut.
Hier geht es zum Facebook-Beitrag.

Hochinformativer Reiseblog

Hier posten Nadja Elskamp und ihr Team regelmäßig ihre Erfahrungen zu beliebten Reiseorten. Ob Korfu, Mallorca oder Südtirol – vor ihrem kritischen Blick ist niemand sicher. Und der Kunde erhält schon vor Reisebeginn einen näheren Eindruck über seinen nächsten Urlaubsort. Deshalb stufen sie und ihre Kollegen die Hotels, die Umgebung und die Ausflugsziele vor Ort ein.
Gran Canaria wird da schnell ein „Miniaturkontinent“, weil es hier verschiedene Klimazonen gibt. Im Süden sehr „karg und wüstenähnlich“ und im Norden „grün und mit mehr Pflanzen“. Und Mauritius mutiert zur „Perle im indischen Ozean“, weil es hier nicht nur faszinierende Pflanzen gibt, die alle 60 bis 80 Jahre blühen, sondern auch, weil das Meer so türkisblau ist, dass man seine Füße auch meterweit im Meer noch erkennen kann.

Nadja Elskamp und ihrem Team ist es vor allem wichtig, einen authentischen Eindruck der Urlaubsorte zu vermitteln. Damit Kunden sich noch schneller und besser für ein Ziel entscheiden können – und vielleicht schon vor dem Besuch im Reisebüro Elskamp wissen, wo die nächste Reise hingehen soll.

Das Ergebnis der tollen Zusammenarbeit ist auf der neuen Website zu sehen:
Hier geht es zur Website des Reisebüros Elskamp in Bocholt.