Aktuelles
16. August 2019

SETEX Textilveredlung in neuem „Online-Gewand“

Wie die Mutter so die Tochter: Nach dem stilistischen Vorbild des Mutterunternehmens SETEX Textil-GmbH (Hamminkeln-Dingden) hat nun als Tochterunternehmen die SETEX Textilveredlung GmbH (Bocholt) von 3B eine neue Internetseite bekommen. Die SETEX Textilveredlung GmbH war vormals unter dem Namen „Grenzlandfärberei GmbH“ bekannt.

Mit Gestaltung und Umsetzung aus einer Hand hat 3B für die SETEX Textilveredlung eine moderne, 3-sprachige Website auf Basis des Open-Source-Redaktionssystems TYPO3 erstellt, die keine Wünsche hinsichtlich CD-gerechtem Look & Feel sowie hinsichtlich der Bedienerfreundlichkeit und Funktionalität offenlässt.

 

Neues Bildmaterial – auch für andere Zwecke

Zu den wesentlichen neuen Zutaten für die Gestaltung der Seite gehört vor allem auch das neue Bildmaterial. Nahezu alle Bilder hat 3B in einem professionellen Fotoshooting erstellen lassen: Fotos aus den verschiedenen Bereichen der Textilverarbeitung, Porträts der Mitarbeiter, Produktfotos … Mit dem gewonnen Fotomaterial steht der SETEX Textilverarbeitung nunmehr auch ein großer Pool an Aufnahmen für verschiedenste weitere Zwecke zur Verfügung – zwei Fliegen mit einer Klappe also.

Wir freuen uns, dass der neue Internetauftritt der SETEX Textilveredlung so gut gefällt und bedanken uns für die super Zusammenarbeit!

Schaut doch mal rein: Website SETEX Textilveredlung GmbH