Aktuelles
4. Juni 2018

Shopware-„Notfallhilfe“ – auch das gibt’s …

Shopware Nothilfe

Als Spezialisten für Shopware und insbesondere komplexe Anforderungen in der Gestaltung und Anpassung bestehender Webshops bekommt 3B immer wieder Anfragen aus ganz Deutschland. So auch letztens eine Notfall-Anfrage, die über ein befreundetes Systemhaus eintraf. Binnen kürzester Zeit sollte für einen Kunden aus Bayern eine Lösung für eine wichtige Webshop-Umgestaltung gefunden werden. Hierbei ging es vor allem um Shopware-Templating.

Da der Kunde mit seiner bisherigen Agentur vor Ort nicht weiterkam – weshalb hier auch keine konkreten Namen genannt werden sollen – und wegen einer anstehenden Messe unter Zeitdruck stand, recherchierte der Kunde bundesweit nach Shopware-Kompetenz und kam so auch auf Bocholt. Dank perfekter Zusammenarbeit zwischen den Shopware-Spezialisten des Systemhauses und der Shopware-Abteilung bei 3B konnten wir für den Kunden gemeinsam das Problem auch im Eilverfahren lösen.