Aktuelles
17. März 2016

Smart Home Expedition – 3B auf der LIGHT+BUILDING

Für alle hochinteressant, informativ und wichtig für die perfekte Zusammenarbeit: Im Rahmen einer komplexen Neuprojekt-Vorbereitung waren wir mit unserem Kunden Tim Heiduk (www.smart-planning.de) auf der Messe Light+Building 2016 in Frankfurt.Welche Möglichkeiten gibt es beim Thema Smart Home heutzutage? Wofür stehen die einzelnen Firmen und wie präsentiert sich die potentielle Konkurrenz? Und was bereichert uns für die zukünftige Weiterarbeit?

Diese und weitere Fragen begleiteten uns auf unserem sehr informativen Besuch, den wir  gemeinsam mit Tim Heiduk als Smart-Home-Spezialist entsprechend wertvoll nutzen konnten – gewissermaßen wie eine Art intensive Fortbildung. Seine fachmännischen Erläuterungen zu technischen Prozessen und den Angeboten, Leistungen und Spezialisierung der einzelnen Aussteller waren schon allein die Reise wert, die natürlich für uns als Full Service Werbeagentur selbstverständlich ist.

Auch der persönliche Besuch am Stand von WAGO, einem führenden Anbieter für elektrische Verbindungs- und Automatisierungstechnik, gehörte zu den wichtigen wie spannenden Highlights und Kontakten, die geknüpft bzw. vertieft werden konnten. So kommen wir gerne wieder zur nächsten Light+Building.