Aktuelles
15. Dezember 2016

„Smarter“ Webrelaunch fürs Inselbad Bahia

Bahia Webrelaunch

Mit einem ganz neuen, frischen Gesicht zeigt sich das Inselbad Bahia jetzt im Internet. 3B hat für das beliebte, überregional renommierte Freizeit- und Wellness-Bad einen „Responsive Webrelaunch“ gestaltet, das heißt: Die Seite ist insbesondere für Smartphones und Tablets optimiert.

Konzept, Design und technische Umsetzung in TYPO3 wurden aus einem Guss entwickelt und lassen das Bahia jetzt ebenfalls auf mobilen Endgeräten bestens aussehen – schick, übersichtlich und vor allem schnell und userfreundlich. Die Bilder aus professionellen Fotoshootings verleihen dem Auftritt eine wunderbare Atmosphäre, Emotion und Wertigkeit.

Wasserwelt, Saunalandschaft, Massage und mehr, Kursangebote, aktuelle Angebote … Bei aller Kürze zeigt die umfangreiche Imageseite dennoch das umfangreiche Angebot und Leistungsspektrum des Bahia. Der Webshop des Bahia ist ebenfalls über einen Link mit einem Klick zu erreichen.

Wir freuen uns mit dem Bahia über das sehr gelungene Gesamtergebnis und die wieder einmal exzellente Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Kunden!