Aktuelles
16. September 2016

Team 3B auf der dmexco in Köln

Da muss man als moderne Werbeagentur einfach hin: zur „dmexco“, der „größten Messe für die Digitale Industrie in Europa“. Auch in diesem Jahr war 3B wieder mit einem 4-Mann-Team in Köln dabei. Denn aktuellstes Wissen und Können sind heutzutage elementar wichtige Instrumente, um für Kunden im Bereich Online-Marketing sinnvolle und erfolgreiche Arbeit zu leisten.

Kernaspekte und -themen beim Messebesuch waren für das 3B-Spezialisten-Team für Onlinemarketing und Webshops unter anderem:

- Die aktuellsten und wichtigsten Trends und Entwicklungen im E-Business generell und im Besonderen für Unternehmen,

- Suchmaschinenoptimierung und -marketing onpage und offpage, Analysetools für Webshops und Websites zu Potentialen und wirklichem, nachhaltigem Nutzen von Onlineaktivitäten, Social Media

- Der direkte Austausch mit Anbietern und Kooperationspartnern wie zum Beispiel den Teams von Google und der shopware AG.

So war die dmexco 2016 für das Team 3B wieder einmal ein wertvolles Know-how-Update für das Online-Business.