Aktuelles
19. November 2019

Webrelaunch für BrightBlue

BrightBlue ist Spezialist für moderne TV-Nutzung, betreibt eine eigene Medienplattform dafür und ist zudem exklusiver Anbieter von DGTV, dem digitalen Fernsehprogramm von Deutsche Glasfaser. Für das niederländische Unternehmen hat 3B jetzt einen kompletten Relaunch der Website auf Basis des Redaktionssystems TYPO3 in aktueller Version 9 umgesetzt.

Im Zuge der umfangreichen Neugestaltung des Webauftritts hat 3B auch das Corporate Design maßgeblich erweitert. Nicht zuletzt dieses grafische Tuning sorgt nun für ein cooles, deutlich moderneres Design. Für die zunächst nur englische Version der Website ist derzeit die deutsche Fassung bereits in Arbeit.

Über den positiven Effekt der guten Arbeit, die 3B seit Jahren für Deutsche Glasfaser leistet, freuen wir uns natürlich. Denn dadurch wurde das niederländische Unternehmen mit Sitz in Hilversum auf 3B aufmerksam – ein schöner Schneeballeffekt!

Hier geht's zur Website von BrightBlue.