Aktuelles
13. September 2018

Webrelaunch für GIESERSBAU

Ein renommierter Neukunde, ein großes Projekt gleich zu Beginn der Zusammenarbeit: Mit dem Webrelaunch für GIESERSBAU hat 3B eine Website mit hohem Anspruch in puncto großer, bildstarker Referenzendarstellung umgesetzt. Eben aus diesem Grund wurde für die auf TYPO3 8.7 basierende Seite eigens eine Referenzen-Extension entwickelt. Diese erlaubt eine extrem komfortable und differenzierte Darstellung der zahlreichen Vorzeigebauten, die Giesers im Laufe der Jahrzehnte realisiert hat.

 

Autohäuser, Unternehmensgebäude, Lagerhallen, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäude, Flugzeughangar … GIESERSBAU ist seit 1950 als Baupartner für Industrie und Gewerbe unterwegs und hat sich durch konsequente Qualitätsphilosophie zu dem großen und geschätzten Bauunternehmen entwickelt, das heute Kunden aller Branchen von A bis Z bedient – ob als Generalunternehmen oder als Partner in Kooperation mit anderen Firmen, ob für Schlüsselfertigbau oder Teilgewerke. GIESERSBAU steht für und auf Qualität. Wir freuen uns, diesem Anspruch gerecht geworden zu sein. Und hier geht es zur neuen Website von GIESERSBAU: www.giesers.de