Aktuelles
5. Januar 2015

Webrelaunch mit „Vorher – Nachher“-Bildkonzept

Website-Relaunch mit Bildidee „vorher – nachher“

Immer schön, wenn ein Kunde nach Jahren wiederkommt, weil er sich an die positiven Erfahrungen mit der Agentur und deren kreativen Qualitäten erinnert. So war es jüngst bei einem unserer Altkunden, der Schnieder GmbH aus Bottrop-Kirchhellen. Nachdem das regional renommierte Handwerksunternehmen für Tür-, Fenster- und Möbelbau- und Montage vor rund 6 Jahren von 3B seine „Rund-um-Ausstattung“ für Werbung und Marketing in Print und Web erhalten hatte und damit bestens gefahren war , ruhte jahrelang der See. Als nun der Zeitpunkt des "wir müssen mal wieder ein richtiges, zeitgemäßes Update haben" kam, griff Geschäftsführer Bernd Schnieder ohne langes Zögern zum Hörer und rief 3B an. So wurde 3B nun mit der Aktualisierung des Corporate Design, dem Relaunch der Geschäftsausstattung, Website und der Imagebroschüre betraut. Wir freuen uns nun umso mehr, dass wir den Kunden erneut mit einer kreativen Idee begeistern konnten, eine Vorher-Nachher-Bildidee, die das Thema des Unternehmens bestens transportiert. Denn auf den Themenseiten der neuen Website (später auch in der Imagebroschüre zu sehen) sieht man im Bildwechsel einen Mix aus Echtbildern und Planungsskizzen, die thematisch ein Vorher und Nachher zeigen.