Aktuelles
6. September 2017

Webrelaunch mit Zündstoff

Sobbe Webrelaunch

Keine Angst, Zündstoff ist nur eine Anspielung auf das, was unser Kunde produziert: Zünder aller Art (elektrisch, mechanisch, pyrotechnisch), Zündleitungen, Sprengzubehör – und das alles auch nach individuellem Bedarf. Hauptthemen der Auftraggeber sind explosive Effekte für Film, Theater und Bühne, Feuerwerke sowie auch Lösungen für den Bedarf bei Gebäudeabrissen, Sprengungen an Felsen oder in Gebirgen. Die Zündermanufaktur Fr. Sobbe GmbH hat 3B mit einem umfassenden Webrelaunch beauftragt und trägt nun im Internet ein grundlegend neues Gesicht, zu sehen unter www.sobbe-zuender.de.

Fotoshooting inklusive

Zur Gewinnung einer modernen, ansprechenden Optik der Seite wurde eigens ein Fotoshooting mit einem Profifotografen organisiert. Gesprengt hat aber dies den Kostenrahmen nicht. So freut sich der Kunde, so freuen wir uns alle über das eindrucksvolle professionelle Bildmaterial und eine Website, die vom Design her beim Kunden und ebenso bei den ersten Besuchern bestens gezündet hat.