Aktuelles
22. April 2020

Webrelaunch XXl fürs Burghotel Pass

Nach einer kompletten Neugestaltung der Website ist das Burghotel Pass aus Oeding nun auch online sehr einladend und Appetit anregend unterwegs. Was das urige, idyllische und edle Hotel und Restaurant in natura ausmacht, spiegelt sich jetzt auch auf der Website wieder. 3B hat diese umfassende Neustrukturierung und Designüberarbeitung von A bis Z konzipiert, responsive in TYPO3 umgesetzt und dabei unter anderem auch neues, professionelles Fotomaterial erstellen lassen. Das Ergebnis begeistert Burghotel-Chef Theo Pass und seine Familie ebenso wie die ersten Onlinegäste.

Der Kontakt zum Burghotel Pass beziehungsweise zu Hotelier Theo Pass kam über das BNI (Business Network International) zustande, wo 3B-Geschäftsführer Pierre Buttini bereits seit 2018 im BNI Chapter Bocholt regelmäßig interessante geschäftliche Kontakte pflegt und vermittelt und auch selbst Empfehlungen erhält, die dann zu Neukunden führen.

Hier geht’s zur neuen Website.