Aktuelles
18. November 2016

Webshop für PEWOBAR „just in time“ online

Pünktlich zum Start der Messe „SMM – Schiff Maschine Meerestechnik“ am 6. September 2016 in Hamburg haben wir für unseren Stammkunden PEWOBAR GmbH einen komplett neuen Webauftritt in Form eines Webshops entwickelt (www.pewobar.de) und ins Netz gestellt. Wieder einmal erwies sich die Shopware als perfekte Lösung. Besonderheit war bei der Umsetzung die Einbindung des neuen Shopware Premium-Moduls "Shopping Advisor". So profitiert PEWOBAR nun ganz konkret von der Partnerschaft zwischen der Shopware AG und 3B und dem damit verbundenen topaktuellen Technologie-Know-how von 3B als Shopware Solution Partner.

Pewobar hat ein revolutionäres, einzigartig einfaches und sicheres System für die dauerhaft zuverlässig dichte Verbindung zwischen Rohren entwickelt. Damit konnte Gründer und Inhaber Dipl.-Ing. Wofgang Barbett auf der Messe nun gleich doppelt punkten. Denn sowohl seine Erfindung wie auch seine Webpräsenz kamen auf der Messe bestens an. So geht Kundenmachen perfekt!