Aktuelles
14. Juli 2021

Websites für die Marken-Tapes von Kip

Nach dem großen Webrelaunch der Kip-Hauptseite www.kip-tape.com hat 3B jetzt auch die Onlinepräsenzen der hauseigenen Marken neu aufgesetzt. Als internationaler Big Player in Sachen Klebebänder für professionelle Anwender hat Kip einige Spezialbänder mit eigenem Markenstatus am Markt etabliert. Hierzu gehören u. a. „FrogTape®“, „T-Rex®“ und „Shurtape®“. Für diese hat 3B die Websites neugestaltet bzw. für „Shurtape®“ erstmals eine eigene Webpräsenz geschaffen. Letztere Seite wurde nur in Englisch umgesetzt, die beiden relaunchten Sites auch in Deutsch, Niederländisch und Französisch. 

Basierend auf dem Content-Management-System TYPO3 sind die Markenseiten jetzt im Netz zu finden unter:

 

Als kleines Extra kam bei der Website von FrogTape® nachträglich noch die Gestaltung einer Landingpage für die FrogTape® „Paintover Challenge“ direkt nach dem Relaunch dazu. Bei dieser Challenge treten drei Influencer gegeneinander an und gestalten ihre Räume mit FrogTape® neu.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Schaut doch mal rein: Hier geht's zu den Projekten.

 

Doppelte Freude

Als Win-Win hat sich wieder einmal die klasse Zusammenarbeit mit Kip erwiesen. Denn die guten Ergebnisse rühren nicht zuletzt her aus der gemeinsamen Freude an der Umsetzung und am Weg dahin. „Immer toll, wenn es im täglichen Workflow nicht nur sachlich und effizient zugeht, sondern auch positive Feedbacks und eine rundum angenehme Kommunikation den Spaßfaktor bei der Arbeit prägen, „betont 3B-Projektleiterin Aileen Koopmann. „Ein besonderes Danke dafür nochmal an das Kip-Team um Maurice! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte“