Aktuelles
4. August 2017

Welcome to 3B, Daniel!

Teammitglied Daniel

Seit Juli 2017 als frisches, neues Gesicht im Team 3B ist Daniel Gilberg, der sich bei uns als Mediendesigner mit Schwerpunkt Print in die Ausbildung begeben hat. Zuvor hatte er bereits seine schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten erfolgreich absolviert. In diesem Rahmen war er 2016 auch bereits für ein 4-wöchiges Praktikum bei 3B und hinterließ dabei einen so guten Eindruck, dass wir ihn als Azubi natürlich gerne und nun auch für länger an Bord haben.

So wird Daniel sich zukünftig bei 3B vor allem den Themen Kreation und Umsetzung im Bereich Print widmen, aber auch darüber hinaus seine kreativen Neigungen professionell verfeinern und ausleben können. Auch Video und Kameraarbeit gehören zu seinen Lieblingsthemen. Daneben steht die Musik ziemlich kräftig im Mittelpunkt von Daniels Aktivitäten. Mit seiner sehr erfolgreichen Newcomer-Band „Meine Zeit“ spielt er bereits seit geraumer Zeit auch auf ziemlich großen Bühnen vor großem Publikum.

Dass er gut ankommt, wundert nicht, wenn man das neueste Video seiner Band sieht:
www.youtube.com/watch?v=IIZtNWovCZY
Weiter so und viel Erfolg bei 3B, Daniel!