Aktuelles
20. September 2018

Willkommen Aileen und Tim!

Wir freuen uns, mit Aileen und Tim zwei tolle neue Verstärkungen im Team zu haben – jung, sympathisch und beide schon mit einer Menge Erfahrung in ihrem jeweiligen Arbeitsbereich.

Aileen aus Bocholt/Hemden kommt im wahrsten Sinne des Wortes „direkt“ von B&F in Borken, einer deutschen Topagentur im Direktmarketing. Dort hat sie zunächst ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert und anschließend in Festanstellung federführend im Bereich Kontakt und Beratung Kundenprojekte koordiniert.

Tim aus Kevelaer ist mit seinen 22 Jahren bereits ein versierter Webentwickler, Typo3-Spezialist und IT-Techniker generell. Auch privat im „Hobby“ ist er technikbegeistert und so unter anderem technischer Leiter eines Bundesliga-Vereins im Luftgewehrschießen.

Unseren beiden Neulingen auch von hier nochmal vom ganzen 3B-Team ein herzlichstes WILLKOMMEN!