Aktuelles
11. Juli 2017

Willkommen bei der Agentur3B, Ann-Kathrin!

Neu im Team 3B ist seit Juli Ann-Kathrin Stahl, angehende Fachwirtin für Marketing (IHK). Schon im Bewerbungsgespräch war ihre Begeisterung für die Branche und das Arbeiten in einer Werbeagentur unüberhörbar: „Genau das ist es, was ich schon lange im Auge hatte: kreatives Teamwork und die facettenreiche Arbeit für Kunden aus verschiedensten Branchen. Genau deshalb habe ich mich bei 3B beworben!“

Ann-Kathrin bringt trotz noch recht junger Jahre bereits reichlich Erfahrung mit aus ihren beruflichen Stationen in den Werbeabteilungen ihrer früheren Arbeitgeber – sei es der Spezialist für Heimtierprodukte „Quiko“, die BBV Mediengruppe oder das Modeunternehmen „BETTER RICH“. Bei 3B werden vor allem Akquise, Kundenberatung und Projektleitung/-abwicklung zu ihren Hauptaktivitäten gehören. Privat ist ihre größte Vorliebe das Reisen. Besonders das Land der Schweden hat es ihr angetan, es darf aber auch gerne mal „rüber“ zu den niederländischen Nachbarn gehen. Erst seit kurzem hat Ann-Kathrin den Tennissport für sich entdeckt. Als blutige Anfängerin trainiert sie daher am Wochenende fleißig für Wimbledon 2018.

Wir freuen uns, dass du an Bord bist, wünschen dir einen optimalen Start und sagen nochmal herzlich willkommen im Team 3B, liebe Ann-Kathrin!