Aktuelles
12. September 2014

Zertifizierter Google AdWords Partner

Zertifizierter Google AdWords Partner

Zertifizierter Google AdWords Partner – aber das ist längst nicht alles ...

Die Agentur3B ist von Google als „Google AdWords Partner“ offiziell zertifiziert und führt entsprechend das Google Partner Logo;. Aber das ist gewissermaßen nur ein äußeres Kennzeichen für diese spezielle Kompetenz in Sachen Google Adwords. Was viel wichtiger ist für unsere Kunden als die reine Etikette und der in einer Prüfung erbrachte theoretische Know-how-Beweis: die Praxis, Praxiserfahrung! Sprich die Anwendung des Wissens zum bestmöglichen Erfolg für den jeweiligen Kunden in seiner jeweiligen Situation und Branche.

Praxiserfahrung und Seriosität. Hier kann 3B bereits auf ein gerütteltes Maß an Erfahrung und Bandbreite hinsichtlich der Branchen verweisen. Welche Strategien und Kampagnen mit welchen Anzeigen, Keywords, Gebotsstrategien, regionalen Ausrichtungen und möglichen Zusatzelementen wie Anzeigenerweiterungen zu empfehlen sind – wir erläutern es Ihnen gerne für Ihr Unternehmen, Ihren Webshop im persönlichen Beratungsgespräch. In einem können Sie immer sicher sein: Wir machen Ihnen keine unbegründet hohen Versprechungen und weisen Sie auch auf alles hin, wo keine seriösen, verbindlichen Prognosen möglich sind. Denn Google sagt auch selbst – daran sollten Sie immer denken, wenn Ihnen jemand das Blaue vom Himmel verspricht:

„Wenn Sie die Kampagne für jemand anderen verwalten, stellen Sie sicher, dass diese Person auch versteht, welche Kompromisse eingegangen werden müssen. Nur so kann sichergestellt werden, dass sich alle über die Erwartungen im Klaren sind. Beispielsweise muss die Frage nach dem Geschäftsziel beantwortet werden: Soll der CPA auf einem bestimmten Niveau gehalten oder der Gewinn maximiert werden? Falls sich herausstellt, dass beide Ziele miteinander in Konflikt stehen, welches Ziel ist dann wichtiger?“

Und das ist nur ein Beispiel, wo deutlich wird, wie wichtig Wissen und Ehrlichkeit sind, will man seriös für Kunden die unbestritten großen Möglichkeiten nutzen, die Google AdWords Gewerbetreibenden bietet, um ihr Geschäft effektiv nach vorne zu bringen.

 

Aktuelle Anforderungen für die Zertifizierung Google Partner:

Zertifizierung: Das Unternehmen muss über mindestens einen AdWords-zertifizierten Mitarbeiter verfügen.Best Practices: In den verwalteten Konten ist ersichtlich, dass die Kampagnenleistung der Kunden erhöht wurde.Ausgaben: Das Unternehmen muss in den letzten 90 Tagen mindestens Ausgaben von 7.500 € verwaltet haben.