zur Person
Zahlen zum Mitarbeiter

Der erfahrene Webentwickler mit großem Gestalter- und Photo-Auge

Seine Liebe zur Perfektion, schönen Gestaltung und zu den musischen Dingen generell ist seit je her stark ausgeprägt bei ihm. Und das ist nicht MARCEL-los übertrieben. Ob er bei 3B Websites gestaltet und „codet“, sprich durchprogrammiert, oder in der Freizeit leidenschaftlich mit professionellem Anspruch fotografiert oder Musik produziert: Marcel lebt seine kreativen Leidenschaften mit höchster Freude an akribisch sauberer Umsetzung. Und wie sein französischer Nachname erahnen lässt: Er liebt die Sonne, mediterranes Essen mit Meeresfrüchten und abends darf es gerne ein Glas Rotwein sein.

Fakten

25Jahre Gestalten & Coden
2000GB Digitalfotos im RAW-Format (mindestens)
1mal im Monat in die schwarz/weißen Tasten hauen